Die Auer Dult in einfacher Sprache
Ein Besuch auf der Auer Dult – einfach erklärt –
Hier findet man die wichtigsten Informationen bei einem Dult-Besuch - einfach erklärt.
Copyright:
RAW, Moritz Röder
Die Auer Dult kurz und knapp
- Die Auer Dult findet statt auf dem Mariahilfplatz.
- Zum Mariahilfplatz fahren der Bus 52 und die Tram 18.
- Die Auer Dult findet jedes Jahr 3-mal statt:
- Ende April bis Anfang Mai
- Ende Juli bis Anfang August
- Ende Oktober
- Die Auer Dult geht immer 9 Tage von Samstag bis Sonntag.
- Die Auer Dult kostet keinen Eintritt. Jeder kann sie besuchen.
- Auf der Auer Dult kann man viele Dinge einkaufen. Zum Beispiel Geschirr oder Kleidung.
- Es gibt auch etwas zum Essen. Zum Beispiel Bratwürste und gebrannte Mandeln.
- Es gibt auch Fahrgeschäfte (Karussells). Am Dienstag sind sie billiger.